Mitmachen

Du hast Lust auf linke, jugendliche Politik? Du hast keinen Bock mehr drauf nur rumzuheulen wie scheiße die Welt ist und willst endlich was verändern? Du interessierst dich für Antifaschismus, Feminismus, Antikapitalismus und Sozialismus? Dann komm doch einfach mal zu einem unserer Treffen vorbei. Unsere Treffen sind grundsätzlich öffentlich und jede*r (Rassist*innen, Sexist*innen und Homophobe natürlich ausgenommen) kann vorbeischauen. Überlegst du sogar bei uns mitzumachen? Kein Problem, gerne! Dazu muss man kein Mitglied sein oder werden, weder im Jugendverband, in der Hochschulgruppe noch in der Partei DIE LINKE.

Wir sind ein bunter Haufen junger Menschen, denen die jetzigen Zustände gegen den Strich gehen. Menschen, die sich gegen Nazis in der Umgebung, gegen Patriarchat und Sexismus und für die Erarbeitung einer neueren, gerechteren Welt einsetzen.

Die Linksjugend ['solid] Düsseldorf trifft sich jeden Dienstag um 19 Uhr in der Corneliusstraße 108 (Parteibüro der Linken im Hinterhof).

Die Linke.SDS Düsseldorf trifft sich jeden Mittwoch um 18.30 Uhr in der Heinrich-Heine Universität im Raum 23.32.01.68.

Bei sonstigen Fragen sind wir am schnellsten über Facebook zu erreichen (Die Linke.SDS, Linksjugend). Oder du schreibst uns einfach mal :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen