Sonntag, 15. Dezember 2013

Solidarische Grüße

Hallo liebe Genoss*innen, Freund*innen, Sympathisatn*innen und Besucher*innen!

Endlich haben wir es auch mal geschafft und haben einen Blog eingerichtet, über den wir über unsere Aktivitäten und Ansichten berichten wollen. In der nächsten Zeit möchten wir hier verstärkt Informationen zur politischen Lage, Veranstatlungsankündigungen oder auch eigene Positionierungen zu den Geschehnissen nicht nur in und um Düsseldorf, sondern auch weitergefasst, europäisch und global, veröffentlichen und zu einer Diskussion einladen.

Wir sind ein antikapitalistischer, sozialistischer, antifaschistischer, basisdemokratischer und feministischer Jugendverband und bilden innerhalb unserer Stadt die Ortsgruppe  »Linksjugend ['solid] Düsseldorf«.

Wir treffen uns wöchentlich am Sonntag um 18:30 Uhr zum Plenum, auf dem wir aktuelle Geschehnisse besprechen und Veranstaltungen und Aktionen planen. Dabei ist uns in der Gruppe wichtig, ohne Hierarchien zu arbeiten - jede und jeder ist bei uns gleichberechtigt.

Wir freuen uns über Neueinsteiger*innen oder Leute, die einfach mal bei uns vorbeischauen möchten, sind offen für Bündnisarbeit und freuen uns darauf linke jugendliche Politik in Düsseldorf zu betreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen